Meine Patienten

Frakturen des Vorder- und Hinterlaufs rechts unmittelbar nach der OP

Hinterlauf

Vorderlauf

Frakturen des rechten Vorder- und Hinterlaufs nach Autounfall. 8 Wochen Post-OP. Behandlung mit Physiotherapie (Lymphdrainage, Bewegungsübungen, Krankengymnastik und Gehstreckentraining)



Swimmer Puppy Syndrom - dank Physiotherapie kein Todesurteil mehr.

Diese entzückenden Labradormädels kamen im Alter von 17 Tagen zu mir in Behandlung und können nun im Alter von 9 Wochen als ganz normale verspielte Welpen das Leben genießen.


Physiotherapie bedeutet auch Entspannung, endlich mal runterkommen...Manche schlafen auch ein.

Rehahund Joy, 6 Monate alt, hatte Parvovirose, als Folge entstand eine Rachitis. Rehabandagen und Muskelaufbau sowie Massagen helfen ihr, ein normales Leben führen zu können. Joy konnte im Alter von 9 Monaten mit korrigierter Fehlstellung aus unserer Rehabetreuung entlassen werden.