Es gibt viele sehr engagierte Tierschützer, die eine fantastische Arbeit leisten. Unsere Hunde kamen über die Streunerhilfe International und Animal Heaven zu uns. Beide Vereine versuchen das Leid und Elend der Hunde in Rumänien zu lindern und führen dort auch regelmäßig Kastrationsaktionen durch., die natürlich auch von uns unterstützt werden.

Durch die Übernahme von Patenschaften helfen wir, das Überleben von ausgesetzten oder aus der Tötung geretteten Hunden zu sichern.

Zur Zeit laufen 2 Patenschaften über Animal Heaven eV (www.hopeforhomelessdogs.de)

Anfragen leiten wir gern an den Verein weiter

 

Bolle wurde aus einem fahrenden Auto geworfen, zum Glück konnte eine Tierschützerin ihn gerade noch rechtzeitig vor den nachfolgenden Autos retten. er ist mittelgroß und wurde im Februar 2020 geboren


Anfragen leiten wir gerne an den Verein weiter

 

Sascha wurde aus der Tötung gerettet. er zeigt sich sehr verschmust und zutraulich. Er ist 61 cm groß und 4-5 Jahre alt.