Es gibt viele sehr engagierte Tierschützer, die eine fantastische Arbeit leisten. Unsere Hunde kamen über die Streunerhilfe International und Animal Heaven eV zu uns. Beide Vereine versuchen das Leid und Elend der Hunde in Rumänien zu lindern und führen dort auch regelmäßig Kastrationsaktionen durch., die natürlich auch von uns unterstützt werden.

Durch die Übernahme von Patenschaften helfen wir, das Überleben von ausgesetzten oder aus der Tötung geretteten Hunden zu sichern.

Als Pflegestelle helfen wir Hunden, die aus den verschiedensten Gründen niemals eine Chance auf Vermittlung hätten, zum Start in ein neues Leben.

Glatthaar Foxterrier-Mix Basti stammt aus einer rumänischen Tötung. Unsere Patenschaft rettete sein Leben.

Vermittlung über Animal Heaven e.V.

Anfragen leite ich gerne weiter.

Pflegehund Marley

Alt und chancenlos hätte er den Winter im rumänischen Shelter nicht überlebt.